Craniosacrale Therapie (Körperarbeit) - Heilpraxis Stieler, Craniosacrale Therapie und klassische Homöopathie

Heilpraxis Stieler
Abendrothsweg 50, 20251 Hamburg, Telefon: 040 55007506
Susanne Stieler, Heilpraktiker im Therapiezentrum Eppendorf
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Craniosacrale Therapie (Körperarbeit)

Im eigenen Körper wieder zuhause fühlen – Entspannung pur – eine Wohltat für die Gelenke – mit Faszienarbeit Blockaden bearbeiten



Die Craniosacrale Therapie hat sich aus der Osteopathie entwickelt, sie ist eine feine manuelle Körperarbeit, bei der tiefe Anspannungen losgelassen werden können.

Ich arbeite dabei in Kontakt mit dem feinen cranialen Puls in allen Geweben - durch sanfte Handgriffe, Berührungen oder auch Bewegungen finden alle Körpergewebe (Knochen, Gelenke, Muskeln, Fasern, Faszien, Organe, Nervengewebe, Zähne...) in ihre natürliche Entspannung und Harmonie zurück.

Cranio kann eine „Entschleunigung“ bewirken und sich wie ein Kurzurlaub am Meer anfühlen.

Ich ergänze meine Behandlungen mit Techniken aus der Viszeralen Osteopathie (z.B. Arbeit mit Organen wie Leber oder Nieren), Faszienarbeit (Dehnen von verklebten Fasern/Bindegewebe) und aus der Biodynamischen Craniosacralen Therapie – je nachdem was individuell benötigt wird.

Weitere Infos unter Zähne/Kiefer sowie Schulter/Rücken.
Terminvereinbarungen unter Tel: 040-55007506

 
Heilpraxis Stieler, Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü