Über mich - Heilpraxis Stieler, Craniosacrale Therapie und klassische Homöopathie

Heilpraxis Stieler
Abendrothsweg 50, 20251 Hamburg, Telefon: 040 55007506
Susanne Stieler, Heilpraktiker im Therapiezentrum Eppendorf
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Susanne Stieler, * 1963 in Goslar

Eine eigene chronische Erkrankung führte mich zur Homöopathie. Mit meiner Genesung, die viel umfassender war, als ich es mir hätte träumen lassen, wuchsen mein Interesse und meine Begeisterung für diese Methode, die von 1996-1998 erlernte und seitdem immer weiter erforsche.
Seit 1998 praktiziere ich als Heilpraktikerin in Hamburg.
Es folgte eine Fachausbildung in Craniosacraler Therapie am Milne Institut (2006-2011) mit Abschluss Diplom. Weitere Fortbildungen u.a. in Viszeraler Osteopathie und Biodynamischer Körperarbeit ergänzen meine Praxisarbeit.

Seit 2008 bin ich ehrenamtliche Erste-Hilfe-Trainerin für die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. – unter anderem unterrichte ich Erste Hilfe am Kind. Von 2010 bis Ende 2013 war ich aktives Mitglied im Homöopathischen Notdienst Norddeutschland.
Seit vielen Jahren bin ich mit verschiedenen kollegialen Arbeitskreisen im Austausch.
 
Heilpraxis Stieler, Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü